Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 21 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch für dieses Gespräch ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra.Du hattest bereits mit vielen Dingen recht und es ist immer wieder hilfreich und weiterführend mit dir zu sprechen.
Liebe Grüße und komme gut durch diese schwierige Zeit! :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine geduldige, ehrliche und einfühlsame Unterstützung und Beratung! Danke für deine wertvolle Hilfe in allen Lebenslagen. Danke!
Vielen Dank, bis bald !
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist und bleibt die Beste. Antworten kommen ohne langes Gerede oder gar Nachfragen sehr schnell. Wer eine präzise Aussage anstatt einer Märchenstunde möchte, ist hier richtig. Immer wieder gerne.*Eingetroffen
Danke von Herzen für eine einfühlsame und ehrliche Beratung. Danke für dein geduldiges Aufbauen und deine liebevolle Unterstützung! Danke!
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer Top!
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ging um meinen Prozess wegen meinem Auto. Ich hatte wenige Tage vor der Urteilsverkündung angerufen. Ich meine es war ein Freitag als ich anrief und Montag sollte das Urteil durch das Gericht gefällt werden.

Deine Aussage war es wird zwar zu meinen Gunsten letztendlich entschieden werden, jedoch verzögert es sich. Dachte mir innerlich nur.das ist doch in 2 Tagen. Da kann sich nichts mehr verschieben. Es läuft ja seit 1 Jahr bereit und wir sind kur vor Verkündung!


Tja, dann brach Corona aus. Nix passiert seit dem. Kein Mensch weiss, wann ich nun das Urteil erhalte.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beraterin für mich.
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Beratung
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Seit Jahr 2014 Rufe ich Alessandra an Und bis heute ist Alles EINGETROFFEN!! Die beste Beraterin auf Kerida!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen mit dem Meldung, so schnell wow! Sogar gestern und heute , er gipt nicht auf und immer noch nichts kapiert! Trotzdem bleibe ich in meine Mitte. Dankeschön und bis bald!
 
von ama*****


 
Kontakt