Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 17 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Und schon wieder ist etwas eingetroffen!
Vielen Dank,liebe Alessandra,für die vielen Beratungen,für deine Freundlichkeit und die große Unterstützung in allen Lebensbereichen.
Liebe Grüße :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist und bleibt die Beste. Antworten kommen ohne langes Gerede oder gar Nachfragen sehr schnell. Wer eine präzise Aussage anstatt einer Märchenstunde möchte, ist hier richtig. Immer wieder gerne.Danke von Herzen für eine einfühlsame und ehrliche Beratung. Danke für dein geduldiges Aufbauen und deine liebevolle Unterstützung! Danke! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen ...ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde...
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es gibt keine Worte die meine Dankbarkeit für Deine Unterstützung beschreiben können.
LG Karo
 
von Kar***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Liebe Alessandra, nach unserem Gespräch konnte ich endlich damit abschließen
 
von Nit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer sehr, sehr angenehm, vielen Dank :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist phänomenal. Alles richtig erkannt, keine Katastrophe. Test war auch nichts. Du bist die beste. Bin ich froh dich zu haben. Vielen Dank für alles. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder tolle Beratungen bei einer sehr empathischen Beraterin
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, einfach toll wie immer. Du hilfst mir sehr. Die Beratung wurde leider unterbrochen. Bis bald und liebe Grüße
 
von chr******


 
Kontakt