Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 29 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 29 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Beratung
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU BIST KLASSE! DANKE. Es trifft alles so ein, wie Du sagst - schon seit Jahren frage ich DICH !!! Herzliche Grüsse, Biggi
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine einfühlsame Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Fühle mich bei Alessandra sehr gut aufgehoben.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manchmal bedarf es nicht vieler Worte ... außer ein Dankeschön aus tiefstem Herzen. :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Engel, der auch im schwierigsten Lebenslagen Hilfe, Unterstützung und passende Worte hat. Tausend mal danke nicht nur für dein Wissen sonder deine herzliche und bodenständige Art. Merci.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, beruflich und finanziell ist es wieder genau so eingetroffen, wie Du es vorausgesagt hattest.
Du hattest es bereits vor über 2 Jahren so gesehen. Konnte es damals kaum glauben, aber Du hattest mal wieder recht.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche Dir ein ganz tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes 2020 :-)! Ich danke Dir von Herzen für deine treffsicheren, einzigartigen Beratungen.bleib so wie Du bist ..du bist mir immer eine große Hilfe, dafür sei dir immer und immer wieder gedankt. Du bist ein Engel auf Erden!Ganz viel Licht und 10 Sterne für dich von ganzem Herzen...
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, immer wieder gerne.
 
von clo*****


 
Kontakt