Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 28 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 28 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist immer für einen da und siehst sofort um was es geht!!! Einfach Top!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die BESTE!
Bisher ist wirklich alles eingetroffen, selbst die Kleinigkeiten nebenher. Du meintest du siehst irgendwas mit dem dem Strom, was nicht funktioniert oder repariert werden muss. Tja, mein Fön hat die Sicherung des Stromkastens rausgeworfen, da der Fön kaputt gegangen ist. Es tut immer gut mit dir zu reden, DANKE für alles meine Liebe.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
mit Brille hattest Recht. Lesebrille ging kaputt. Aber ist nicht schlimm.
Du hast mir schon seit Jahren immer wieder geholfen und ich kann viele eingetroffen melden. Bei manchen Sachen weiß ich es nicht mehr bzw. ist noch abzuwarten. Nur zum Weiterempfehlen. Umsonst bist nicht meine Beraterin seit Jahren. Vielen Dank
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, hattest wieder mal recht: Sales-Report hatte sich paar Tage später geklärt. Und der Junge war sehr beschäftigt, hat sich kurz nach unserem Telefonat gemeldet. Finanzen/Job: alles so eingetroffen, wie schon vor fast 3 Jahren von Dir gesehen. Hätte ich damals so nicht für möglich gehalten. Wie gut, dass es Dich gibt!
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, hast alles gut erkannt. Dankeschön
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra deine schnelle Sicht und Art und Weise ist ein riesengroßes Geschenk für mich. Jedes Mal hast Du mich in meinem Weg bestärkt. Ich Danke Dir von ganzem Herzen. Du bist ganz toll ,Nochmals ein großes Dankeschön dafür* bis bald, freue mich sehr auf unsere Gespräche *
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das Gespräch, leider habe zu wenig Guthaben gehabt .ich konnte mich nicht richtig verabschieden. Alles sehr stimmig wie immer. Dankeschön bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung. Vielen Dank
 
von man***


 
Kontakt