Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 20 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles ist bisher eingetroffen, selbst die kleinen Dinge die du nebenher siehst. Du bist die BESTE. Ich kann dich jedem empfehlen, der die Wahrheit wissen möchte. Lieben Dank!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung, tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
Kaum aufgelegt, kam schon ein Eingetroffen. Mir würde mit dem Auto geholfen
 
von Chi**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine kurze und doch eine treffende Beratung. Und eingetroffen.. super danke
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche dir ein schönes Osterfest Ich möchte Dir Danke sagen viel all deine Unterstützung als Beraterin - schön das es dich gibt fühl dich gedrückt.
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  War wieder ein top aufschlussreiches Gespräch. Alle Fragen die einem auf dem Herzen lagen, beantwortet und beruhigt. Schon Jahre lang meine Karten Königin. Immer Verlass auf Alessandra. Ich wünsche dir schöne Ostern mit viel Sonnenschein. Bleib gesund. Bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine Beratung. Schöne Ostertage für dich und deiner Familie. Liebe Grüße
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Ich wünsche Dir und Deine Familie ein Frohliches und glückliches Osterfest-:)
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Es tut immer gut mit dir zu reden. Tolle Beratung. Herzlichen Dank
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer !
 
von sil*******


 
Kontakt