Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 15 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 15 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  In der Kürze der Zeit wieder eine Menge Infos und Erklärungen bekommen. Und direkt ist es einfacher. Als ob Du es einfach "abschüttelst", was mich daran hindert, klar zu sehen. Danke für DEINE ganz persönliche Art und dass Du mich begleitest.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank fürs Aufbauen
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine top Beratung...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kaum gesprochen und schon eingetroffen. Das ist Alessandra, nur jedem zu empfehlen. Wenn es mal wieder brennt, sie steht mit Rat und Tat zur Seite. Die beste, wie gesagt sehr sehr zu empfehlen. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alexandra ist eine kompetente Beraterin. Einiges ist eingetroffen und da sie immer richtig liegt, werden die anderen Angaben wohl noch kommen. Sie sieht auch den seelischen und körperlichen Zustand. Gerne melde ich mich wieder.
 
von Ton**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, Alles wieder eingetreten. Du bist unglaublich und die beste die es gibt. Man kann dich mit guten Gewissens weiter empfehlen. Danke das du für uns da bist. Aber vergiss dich selbst bitte dabei nicht. Hab dich lieb.
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alex meine liebe ,
Danke für das tolle Gespräch gerade mit dir . Du tust mir so gut und deine Beispiele was dich betrifft und auch so was du erzählst, baut mich auf. Ich kenne dich jetzt seit so vielen Jahren und du hattest bis jetzt immer recht gehabt, das ist der Wahnsinn. Nach 3 Jahren, das es mit meiner Freundin das Eintritt, hätte ich nicht mehr damit gerechnet gehabt. Wie so oft bei vielen Sachen wo man leider selbst etwas Zweifelt und dann geht man ins Vertrauen dann wo man nicht mehr daran denkt ,kommt es ...
Danke danke danke für alles ,danke das es dich gibt und du dir Zeit nimmst. Pass auf dich auf. Bis bald meine liebe. LG
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gibst immer Mut, bist geduldig und baust auf- dabei bleibst Du immer ehrlich.!
Schön, dass ich dich als Lebensbegleiterin kennenlernen durfte! Mein Fels in der Brandung.
Ich möchte Dich nicht mehr missen, ganz liebe Grüße S.
 
von sin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erstklassige, super Beratungen:)) Ohne Ausnahme immer TOP:))) Eine v.a. ehrliche, kompetente und empathische Beraterin mit einem großen Herz;-)) Chapeau;-)) Herzlichst S.
 
von sin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir alles Liebe, erdenklich Gute und nur das Beste!!
Bleib gesund und uns lange erhalten!!! Meine langjährige kompetente spitzenmäßige Beraterin! Einfühlsam, geduldig, treffsicher und weise...Bleib so wie Du bist:)) Möchte dich nicht mehr missen!! Schön, dass es Dich gibt!:)) Sei feste gedrückt. Herzliche Grüße S.
 
von sin**


 
Kontakt