Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 18 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur genial !!!
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super!
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  mein Engel auf Erden.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Milion Sterne!!


Alles stimmt tausend Prozent!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das hilfreiche Gespräch. Leider ist der Leitung ausgefallen und ich konnte mich nicht verabschieden . Tausend Dank für die Unterstützung. Alles stimmt wie immer 10% und alles wie immer eingetroffen! Danke Danke Danke!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra das mit den Mädchen der Streit ist da. Jetzt kann ich weiter fragen ob sich das mal legt weil Geschwister sollten sich vertragen liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra, was soll ich sagen Du weisst immer genau was los ist. Siehst so viele Dinge und alles kommt so wie Du sagst. Mal früher und mal später. Auf Dich kann ich mich immer verlassen. Deine Ratschläge helfen mir weiter und Du bringst mich wieder in die Spur zurück. Herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit. Bis Bald
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Empathisch und treffsicher.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Trefferquote 100%
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung
 
von clo*****


 
Kontakt