Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 24 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur klasse . Du bist immer sehr direkt, aber alles passt ganz genau !!! Und , es trifft ein !
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, sehr gute Beratung
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Die Sache hat sich tatsächlich ohne Gericht geklärt!
Wie immer unglaublich gut! Ich danke dir und wünsche dir das Allerbeste!
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP


leider kam es so. DANKE
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr treffsicher
 
von aiv***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Deine Bewertungen sprechen für sich. Ich kann mich nur anschließen. Jedes Gespräch mit mir gibt Kraft und Zuversicht. Du bist sofort voll im Thema und weißt wie es weitergeht. Danke dafür und alles Liebe!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir vom Herzen. Du hast mir sehr geholfen.
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die BESTE Beraterin


Telefonieren schon so viele Jahre und egal zu welchem Thema ich frage, es ist immer alles eingetroffen früher oder später. Egal ob es die kleinen Dinge waren oder auch die großen. Ich danke dir aus Herzen deine ehrliche & herzliche Art!!!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Liebes, voll treffer ich habe zürzuck von meine Tochter das KG das hast gedauer aber jetzt .Danke *
 
von sch******


 
Kontakt