Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 23 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest ich habe die Mitteilung auf der Drei, was soll ich sagen nach 3 Stunden hatte ich den Bescheid!!! Du bist großartig!! Vielen Dank!!! Alles Gute!!!+++
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Guten Morgen du wundervolle Seele rnrnDie 3 war richtig , er hat geklopft aber es war zu spät und ich habe nicht aufgemacht rnrnDu bist echt Klasse, es kommt immer so wie von dir gesehen rnrnAuf deine Worte ist immer Verlass egal um was für ein Thema es geht es kommt einfach rnWünsche dir einen schönen Sonntag rnrnLiebe Grüße mit einer festen Umarmung rnSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch !
Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

DIE BESTE


ALLES WIEDER EINGETROFFEN. UNGLAUBLICH DIESE FRAU,UNGLAUBLICH.Danke
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die beste Beraterin auf dieser Welt


Hallo liebes,
Vielen lieben Dank für das letzte Gespräch mit dir. Das mit der Tür und dem Sofa ist alles so gekommen wie du es gesehen hast unglaublich. Du siehst diese Kleinigkeiten die man nicht gefragt hat und so kommt es dann auch,dass ist nicht normal und immer wieder unfassbar, ich hab keine Worte für dich. Ich kann mich nur an Gott und dir danken, das ich dich vor Jahren hier begegnet bin. LG Ni.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Es war ein sehr schönes und stimmiges Gespräch
 
von Mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wirklich unglaubliche Beratung von einer wundervollen Beraterin, die sehr genau weiß, wovon sie spricht. Ich bin mehr als begeistert und kann dich nur empfehlen!! Danke :-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke vom ganzen Herzen !!!!!!!!!!!! BIST DIE BESTE


Mein Grübchen , danke für die enorme Kraft die du mir gegeben hast den K zu überwinden

Auch was meinen HM angeht hast du absolut immer recht und trifft auch immer so ein wie von die gesehen-gelegt
Du bist echt ein ELITEBERATERIN DIE NIEMAND DOPPEN KANN

GANZ VIEL LICHT UND LIEBE UND NE GANZ FESTE VIRTUELLE DANKBARE UMARMUNG
ES IST WUNDERSCHÖN; DAS DER HERRGOTT DICH ZU UNS GESCHICKT HAT

Schönen Sonntag noch und ganz viele Gespräche

sei lieb gegrüßt
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Beste ...


Bisher ist immer alles so gekommen, wie Alessandra gesagt hat! Absolute Top-Beraterin. DANKESCHÖN
 
von Ulr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für das erste Mal bin ich sehr positiv überrascht und habe ein gutes Gefühl, danke
 
von Saw******


 
Kontakt