Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 26 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 26 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, wie immer
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top Beraterin


Liebe Alessandra,Danke für dein DASEIN!!!Ich bin sehr froh,das ich dich hier als beste Beraterin gefunden habe und mir immer sicher sein kann,was du mir alles sagst.Bis jetzt ist ALLES eingetroffen,auch das negative,aber deswegen rufe ich auch an,um die Wahrheit zu hören,du bist einfach top u.ehrlich.Ich umarme dich,bis bald wieder,Bussi
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ich empfehle diesen Berater von ganzen Herzen


anke herzallerliebstes Grübchen

Du triffst immer den Nagel, voll auf den Kopf und die eintreffen häufen sich wie immer eben . bist ja doch die ALLERBESTE ! AUCH BEDABKE ICH MICH MIT VOLLEM HERZEN ; FÜR DIE KRAFT UND ENERGIE DIE DU MIR SCHICKST . ich weis es zu schätzen

Ganz viel Licht und Liebe möge dich ein starker Sternenregen immer und überall begleiten
Bleib gesund und wohlauf und habe auch in allen was du tust Erfolg

sei virtuell ganz fest umarmt
LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder eine top Beratung, du erkennst so vieles und bringt alles auf den Punkt. Einfach toll!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war wieder eine tolle Beratung. Vielen lieben Dank. Leider wurde das Gespräch unterbrochen. Bis zum nächsten Mal
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für´s Aufbauen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für all die Jahre Weltbeste Beratung. Es macht mir immer Spaß mir Dir zu sprechen. Es gab schon so viel was Du gesehen hast, Ich ruf Dich einfach gerne an. DANKE DANKE DANKE
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer eingetroffen


Danke für alles.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer die beste von allen


Danke das es dich gibt . Es tut gut dich immer zuhören, die Kleinigkeiten oder die Dinge die man fragt ,alles kommt Haar genau wie du es sagst ,das ist immer wieder unglaublich. Bin so froh dich seit so vielen Jahren zu kennen, nur dir vertraue ich. Bleib so wie du bist.
 
von Lar***


 
Kontakt