Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 19 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank! Wie immer ein schönes Gespräch und eine tolle Beratung. LG
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hai, so bei die Letzte gespräch ist von die Rea währe gut leider ein absagen habe ich widerspruch ,dann mit meinen Arzt normal ein bericht mit begründung
dann abwarte ob die Rea genehmige.Melde mich Bald.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  so eine unglaubliche tolle Beratung ,von einer wundervollen Beraterin, die sehr genau weiß, wovon sie spricht. Ich bin mehr als begeistert und kann dich nur empfehlen!! Danke das du immer für mich da bist ,wenn ich dich brauche lg Andra
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alessandra ist die beste!


Vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie immer top!! Ich wünsche dir Liebe Alessandra und deiner Familie Frohe Ostern .. Alles Liebe und bis bald!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra das geht noch etwas weiter aber du hast es auch gesagt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐☀
 

Klasse Gespräch


Grübchen, danke für deinen Rat

leider muß ich sagen, meinen Nachbarin hat mir die Türe vor der Nase zugeworfen und gemeint wir haben uns nichts zu sagen

jetzt ist Krieg angesagt von meiner Seite her
nochmal gebe ich nicht nach

Ich danke dir für das immer da sein für mich
bist und bleibst die BESTE

Viel Licht und Liebe

Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  * TOP
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut gut mit Dir zu sprechen, Du hast mir weitergeholfen!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

PERFEKT


Perfektes kurzen knackige Gespräch
VIELEN DANK Grübchen BIST ECHT DIE BESTE UND AUF DICH IST VERLASS

MEINE DANKBARKEIT WIRD DICH IMMER BEGLEITEN
VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DICH AUCH IMMER BEGLEITEN WIRD
SEI FEST UMARMT
ICH BERICHTE WENN ES SOWEIT IST WIE VON DIR GESAGT ICH WEIS DAS ES SEHR BALD SEIN WIRD

LIEBEN GRUSS
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra alles sehr kompliziert dennoch eingetroffen was die Mädels angehen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt