Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 15 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 15 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für das herzliche Gespräch. Du konntest dich sehr schnell in meine aktuelle Lage und in meine Themen einfühlen.Ich würde dich jederzeit wieder anrufen und möchte dich hiermit weiterempfehlen!
Leider wurde unser Gespräch vorzeitig getrennt, was etwas schade war.
herzliche Grüße
Sandra
 
von ile***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden. Danke für deine Begleitung über 8 Jahre jetzt schon. Dank Dir weiss ich immer worum es gerade geht. Viele Dinge sind genauso gekommen, auch wenn ich manches anders gewünscht habe.. und Danke für die GM :-) Wer wirklich wissen will was kommt ist hier genau richtig. Liebe Grüße und alles Liebe für Dich.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr empathisch und es ist schon so viel eingetroffen
Sehr zu empfehlen
 
von Tor*


⭐⭐⭐⭐⭐
  das beste ist: dass ich Dich hier gefunden habe, vielen Dank für alles:)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  angenehm & angekommen, vielen Dank für eine so angenehme Beratung auf so hohem Niveau :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffend bis in Detail, Danke :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur fallen lassen & zuhören ... vielen Dank, sehr gerne wieder :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  fühle mich sehr gut beraten, kann ich nur empfehlen, besten Dank :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin in ganzen Deutschland!!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine einfühlsame und kompetente Beratung! Du hast mir wieder einmal wirklich weitergeholfen.
Es ergab sich übrigens ein gutes Gespräch und das, was scheinbar fehlte, war noch da (lag nur woanders).
 
von Pow*********


 
Kontakt