Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 17 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra, hattest es richtig gesehen, was die Immobilie betraf. Eingetroffen.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


Hallo Grübchen

Bewertung vom 8.5Eingetroffen kann ich vermelden, in einer Sache das andere dauert leider ja noch einige Zeit
Also die Reise wurde gestern von den Herrn abgesagt mit der Begründung
Probleme in der Familie sowie einen Gerichtstermin den er wahrnehmen muß gerade in der Zeit wo der Urlaub gewesen wäre aber ich ahnte es ja auch schon sagte ich dir am Sonntag

DU BIST KLASSE UND GERNE IMMER WIEDER ; DAS ANDERE WIRD AUCH KOMMEN HOFFE NUR BALD ICH MELDE MICH DANN SOFORT BEI DIR

VIEL LICHT UND LIEBE
Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann Alessandra wärmstens empfehlen. Sie ist so geduldig und aber sehr präzise und klar in den Aussagen. Ich bin sehr froh, um deine Hilfe und Unterstützung und dass du da bist.
Danke von Herzen für eine ehrliche und einfühlsame Beratung der Spitzenklasse! Danke für deine wertvolle Unterstützung! Danke!
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP


Du erkennst so viel, es ist unglaublich!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir heute wieder so viel geholfen. Vielen lieben Dank.
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wier ein so tolles Gespräch mit dir. Ich nehme immer sehr viel mit. Danke
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste!!!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Von ganzem Herzen dankbar


Ich weiss ich kann alessandra vertrauen ..sie ist Königin der karten..ich mag sie sehr ..sehr sehr zu empfehlen..die allerbeste
 
von aan*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Gespräch.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn diese Frau, was sie alles sieht und erkennt
 
von sil*******


 
Kontakt