Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 13 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 13 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank meine Liebe für alles, bist die Bestee!!
 
von jus****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder bestätigen sich Sachen, die Alessandra in der Vergabgenheit sah. Sie versteht ihr Handwerk und hat eine hohe Trefferquote. Kenne sie seit einigen Jahren und vieles ist eingetroffen.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Du bist der Hammer


Auch wenn ich dich seit Jahren kenne. Ist es immer wieder für mich beeindruckend und erstaunlich, wie du wieder in allem recht hattest. Ob kleine oder Dinge, alles was du sieht kommt so. Danke danke Gott, das es dich gibt Alex.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles beste wie immer .
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Wie immer hast du mich ehrlich, klar und liebevoll beraten. Danke für deine geduldige und wertvolle Unterstützung!Danke! Du holst mich aus so manchem Tief und dafür danke ich dir von Herzen! Danke für deine Hilfe in allen Lebenslagen!*
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  VIELEN DANK ALESSANDRA; BIST ECHT DIE BESTE UND AUF DICH IST VERLASS MEINE DANKBARKEIT WIRD DICH IMMER BEGLEITEN VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DICH AUCH IMMER BEGLEITEN WIRD SEI FEST UMARMT...LG 10*
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Geburtstag


Alles alles liebe zum Geburtstag!Ein besonderer Tag für eine besondere Person das erfordert besondere Aufmerksamkeit: Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag liebe Alessandra auf dass Dir alles gelingen möge, was Du Dir so sehnlichst wünschst. Lass es Dir an Deinem Ehrentage so richtig gut gehen, Du hast es Dir verdient alles Liebe und feiere schön! Liebe Grüße von Herzen...
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine fantastische Frau, Beraterin, Kartenlegerin und "Helferin", die ich immer wieder nur empfehlen kann!!! 1000 DANK liebe Alessandra ... bis bald wieder :-)ich drück dich von ganzem Herzen !
 
von And****


 
Kontakt