Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 14 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, kann sehr gut Situationen erklären, damit sieht man die Sichtweise wieder etwas klarer und verständlicher, ausserdem sehr freundlich, lieb und verständnissvoll dazu, egal welche Themen man anspricht, vielen herzlichen Dank
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Happy birthday


Liebe Alessandra, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ! Danke, dass Du mir über all die Jahre Hilfestellung leistest ! Ich bin froh, Dich damals gefunden zu haben ! Liebe Grüße und einen schönen Tag .
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer auf den Punkt. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung, immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Der Sturm ist da das nach unserem Gespräch. Das weil ich meiner Familie vertraut habe vor allem Loredana und mein Exmann die Nicole auf mich gehetzt haben . Die machen diese Arbeit und schieben das auf mich. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra kurz nach unserem Gespräch kam das Vertraue nicht mehr deiner Familie, das kurz nach unserem Gespräch macht mein Ex Mann das ,und schließend schieben die das alles auf mich alleine zu. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Über die Jahre ist sehr vieles eingetroffen. Kann Alessandra nur empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle emphatische Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle Beratung.
 
von clo*****


 
Kontakt