Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 22 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für alles
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Hilfestellung
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

DIE BESTE


Wie immer alles eingetroffen. Danke das es dich gibt.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Respekt vor Deinem Können!


Vielen lieben Dank für Deine exzellente Beratung!
Wir kennen uns jetzt schon über 10 Jahre seit es dies Portal gibt, bzw. ich es entdeckt habe.
Ich darf Dir heute mal wieder eine Bewertung schreiben, was ich schon lange nicht gemacht habe.
Eingetroffen ist heute die Sache mit einer Tür und einem Schlüssel. Das konnte ich überhaupt nicht einordnen,
wir beide nicht. Nun ja ich wollte heute meine Wohnungstür zuziehen, da hatte ich meine Antwort!
Mir ist dabei der Schlüssel abgebrochen, zack musste sofort an Dich denken!
Nun perfekter geht es nicht!
Vielen Dank, LG und pass auf Dich auf !
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Guten Abend Grübchen!

Eingetroffen, am Dienstag hast du gesagt die 3 und ja es war die 3
er kam um 20,15 war auch nur ne Stunde hier
Gespräch war nicht so wie ich es vorhate , es war mehr oberflächlich aber er war hier das war das schönste

Ich danke dir vom ganzen Herzen, für dein Sein und deine grandiose Hilfe immer und immer wieder bist du für mich da !!und hast auch immer absolut recht mit dem was du sagst AUF DICH IST VERLASS

ICH wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und schlaf gut #
wir hören uns

Eine feste dankbare virtuelle Umarmung
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für Deine tolle Beratung!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne für dich, tolle Beratung, immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche mit dir.
 
von clo*****


 
Kontakt