Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 11 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ich glaube viel muss man nicht erwähnen nach deinem Telefonat es so kommt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Es war genau so gekommen mit den Kindern und das falsche der Gespräche. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Es kam so wie du gesagt hast. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra bis lang nach unserem Telefonat kam das auch was du gesagt hast. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einzigartige ,Wundervolle , Top Beraterin


Einfach mal ein riesen grosses Dankeschön für all die vielen gemeinsame Jahre, die Du mich begleitest. Für die vielen Eingetroffen, und die herzlichen und liebevolle Beratungen . Eine Beraterin die man nur empfehlen kann. Liebe Grüße und bis ganz bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Beratung,jetzt nür abwarte was kommt.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch:)
 
von Mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Hilfe und die GM. Ich werde die Ratschläge umsetzten und gut auf MICH achten. Aufregende Zeit würde ich sagen, bin gespannt was da noch kommt in nächster Zeit. LG
 
von kat****

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer eine tolle Beratung auf hohem Niveau. Ich danke Dir.
Lieben Gruß
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle, empathische Beraterin
 
von clo*****


 
Kontakt