Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 16 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung und sehr treffsicher...
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra ich habe die Schnauze voll von meiner Tochter ständig auf Krawall raus draußen wie drinnen. Da hast du recht gehabt aber sowas von . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Diese Frau wo wir immer von reden ist wirklich nur auf Krawall raus. Das hast du auch gesagt es wird sich erst ändern wenn Silvana den Betreuer bekommt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Das was du gesagt hast, das kommt du weis was ich meine bezüglich meiner Enkelin. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Beraterin die exzellente Arbeit macht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eine Ausgezeichnet Beraterin


Wieder eine sehr gute Beratung und ein 1zu 1 Ergebnis. Bin immer wieder platt, wie man das so ha genau sehen kann. Kollegin sagte im Gespräch nein mache ich nicht , ich fahre erstmal in den Urlaub. Deine Worte und genauso kam es. Hammer Beraterin. LG und ein schönes Wochenende liebe Alessandra. Bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das Du immer für mich da bist! Alles kommt immer wie Du sagst, manchmal früher, manchmal später..
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen wie immer!!


Liebe Alessandra paar Sachen sind eingetroffen!! Na ja wie immer!! Super! Manches kommt früher und manche später aber es kommt alles immer tausend Prozent so wie Alessandra sieht! IMMER!Dankeschön!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo , leider nicht eigetroffen nach du mich zweimal positif bestätigen, die Rea wirde nicht statt finde.
Ich habe auch noch zwei sache und ich hoffe das kommt gut.Danke für alles melde mich.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alles so gekommen


Also die Gehaltserhöhung war wirklich in der Gegenwart, also ausgezahlt, jedoch nicht informiert. Ich wusste davon nichts.

Schwester im Kartenbild, war meine damalige beste Freundin, wo der Kontakt die letzen 6 Monate gegen Null war. Sie hat sich wieder gemeldet, also habe bzw hatte sie schon abgeschrieben gehabt. Sie sagte immer, wäre für sie wie eine Schwester. Daher das Symbol der Schwester bei dir.
 
von kas***


 
Kontakt