Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 27 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 27 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Schade das ich mich nicht verabschieden konnte da die Leitung war weg. Alles richtig gesehen wie immer! Und bis jetzt alles eingetroffen! Dankeschön bis bald!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

SOWAS VON KLASSE


ALEXANDRA IST EINE wUCHT UND BLEIBT ES IMMER GERNE WIEDER ES TRIFFT IMMER ALLES EIN WAS ALEXANDRA SAGT UND SIEHT ICH BIN DANKBAR ; DAS ES DICH GIBT AUCH EMPFEHLE ICH ALEXANDRA VON GANZEN HERZEN !!! MAN SPÜHRT DAS UNSER SCHÖNES GRÜBCHEN ( ALEXANDRA) IHRE BERUFUNG LIEBT UND LEBT EIN HOCH AUF MEIN SEHR GESCHÄTZTES GRÜBCHEN ; DICH GEBE ICH NICHT MEHR HER VIEL LICHT UND LIEBE SEI VIRTUELL FEST UMARMT IN TIEFER DANKBARKEIT LIEBE GRÜSSESigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Hilfe heute, ich habe den Termin abgesagt. Es tut immer soo gut mit Dir zu sprechen. Die Arbeiten hier im Haus werden bald erledigt, er hat gefragt ob er mich anrufen darf..
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh leider konnte ich mich nicht verabschieden. Nächstes Mal muss ich meine konnto doppelt aufladen hihi . Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch .Wie immer alles stimmt hundert Prozent! Love.bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,Dankeschön für die außerordentlich wertvolle Beratung. Du bist genial. Danke danke danke. LG Claudia
 
von Sun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles aus diesem Gespräch ist eins zu eins genauso eingetroffen und ich bin sehr dankbar für den ZUFALL? dich getroffen zu haben.Ich wünsche dir ein gesegnetes und glückliches neues Jahr.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für all die hilfreichen Gespräche seit Jahren. deine Treffsicherheit ist phänomenal.
 
von sha******


 
Kontakt