Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 22 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir immer ein Highlight mit ihr zu reden weil immer alles so eintrifft was sie sagt.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten Morgen hat sich gestern gemeldet 1 halb. Std Tel bist einfach die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder Klasse


Schnell und zügig bringst du die Dinge auf den Punkt - Vielen Dank :-)
 
von Nat*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das nette Gespräch .Leider könnte mich nich richtig verabschieden. Alles stimmt wie immer. 100 Prozent! Dankeschön und bis bald.
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Job: Du sagtest, es kommen immer wieder so komische Mitteilungen. Ja, hat sich zwischenzeitlich mehrfach bestätigt.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genau richtig gesehen, liebe Alessandra: diese Immobilie bzw. Gegend kam nicht in Frage.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beratung


Allessandra eine sehr gute Beraterin und darum gehe ich nur zu ihr
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beratung


Sehr authentisch und sehr gut
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beratung


Von mir schon jahrelange Begleitung
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer spitze und sehr sympathisch
 
von Url********


 
Kontakt