Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 19 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles. Lg
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Vielen lieben Dank für die wundervollen , eingetroffenen Beratungen. Du bist nur zu empfehlen. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir das Gespräch hat mir sehr geholfen wie immer. Habe alle Termine gemacht zum Körpercheck. Es geht mir auf jeden Fall besser jetzt. Du bist für mich die beste Beraterin die ich jemals gehört habe, alles kommt auch so wie von Dir gesehen.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche dir und Deine Familie Frohe Ostern Love
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Ich danke viel Mals für die tolle Beratung heute morgen. Es tut mir leid das es mitten im Gespräch aufgelegt hat ich wurde leider aus der Leitung geworfen ich werde Sie aber auf jeden Fall wieder kontaktieren!!! Das was sie mir gesagt haben hat zu 100 % gestimmt und mich wirklich zum nachdenken gebracht. Vielen Dank nochmal für ihre Worte und ihre Zeit
 
von Lit********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Des sämtlichen Ärger bahnt sich an das ist gut so das meine Enkelin Silvana beschützt ist. Das war mein Ziel.Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich bin schon gespannt mit dem Typ innerlich muss ich schmunzeln weil ich weiß was kommt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra das kam ganz schnell. Immer wieder gerne mit dir zu telefonieren. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Genie in Ihrer Arbeit
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell, präzise - ich bin wie immer begeistert !Danke
 
von Ann*********


 
Kontakt