Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 17 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra schade das der Anruf unterbrochen ist. Vielen lieben Dank für die vielen hilfreiche Informationen. Bis jetzt ist alles eingetroffen! Jetzt abwarten was passiert mit der Klinik usw. Ich Wünsche dir Gute Besserung. Bis baldLG
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Du hattest Recht :-)


Liebe Alessandra, du hattest Recht. Ich weiß nicht ob ich ihn noch will wenn er sich wieder meldet.Er verhält sich total bescheuert und macht sich durch seinem Verhalten bei mir eher unbeliebt und bockt sich ins aus.Da hätte ich vor Monaten nicht mit gerechnet das ich so fühlen und denken würde wenn der Tag kommt und er sich wieder meldet.Aber du hast es genauso kommen sehen!!!
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankev
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen er meldet sich regeMassig
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Medien Pl die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung, nach und nach trifft alles ein.
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die beste Beraterin, die man sich wünschen kann. Klare Worte, Ehrlichkeit, Humor und keine Märchenstunde. Wer dich an der Seite hat, hat ein wahres Geschenk.
 
von spl*******


 
Kontakt