Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 13 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 13 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Alles wie besprochen nach und nach liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Bis lang kam schon einiges auf mich zu besonders der Sturm aber von Nicole wieder . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra wie du gesagt hast die Mädels denken nur an sich. Ich soll nach mir schauen liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Mehrere Gespräche


Erstaunlich was du so alles siehst.Handy, er hat sich das I phone 14 Max Pro gekauft. Weder ich, noch er brauchten eines, seines war eigentlich neu von Samsung und super teuer. Tja er war jahrelang I Phone Mensch, dass er durchgedreht ist und ohne mein Wissen das Handy wechseln lassen hat. Bin stinksauer gewesen, weil diese Dinger inzwischen ein Vermögen kosten und er ja vor kurzem erst sein Handy von Samsung gekauft hatte! Also man kauft sowas ja eher alle 2 bis 3 Jahre, also hast du es besser gewusst.Auto, es war das Öl was getauscht werden musste, auch sein Auto.Eine Kollegin muss gesundheitlich gehen. Sie ist schwanger, also dass war die Gesundheit s Karte. Die ist gerade mal 1 Jahr da. und geht jetzt erstmal..Was soll ich sagen, alles klar und deutlich gesehen. Du bist genail und uneretzbar.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das gespräche das hat mich gut getan und werde ich mit ihm vorsetzt und mal sehe was passiert.melde mich sobadl ich erledig.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.bist die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Happy birthday


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag , vor allem Gesundheit , Glück und Zufriedenheit ! Liebe Grüße ..,.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Geburtstagsgrüße


Liebe Alessandra, Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Liebe und Glück! Danke, dass du uns Ratsuchenden immer so beistehen. Mit deinen Karten und deiner liebevollen Art bist du immer eine große Stütze! Es kommt wie es kommen muss und mit deinen Karten erlaubst du uns ein bisschen in die Zukunft zu spitzeln. Und es kommt wie du sagst
 
von Ice********


⭐⭐☀☀☀
 

Anders als erwartet


Habe so eben eine Absage bekommen... Das hast du leider nicht gesehen... Bin sehr enttäuscht.Also nicht eingetroffen
 
von Kat********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Anruf heute


Tut mir echt leid, aber ich habe nichts mehr gehört. Die Verbindung war abgehackt. Schönen Tag Dir!
 
von kas***


 
Kontakt