Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 0 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *Von Herzen Danke ,liebe Alessandra und ein gesegnetes und glückliches Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.mögen sich deine Herzenswünsche erfüllen*.Gglg.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, wie immer .
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe allesandra ich wünsche dir nur das allerbeste für 2016 das auch mal deine wünx´sche in Erfüllung gehen und bedanke mich für dein auffangen für die letzten jahre das du immer da bist für uns drücke dich ganz fest danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐☀
  schnell- sicher - auf den Punkt - herzlichen DANK
 
von Ann*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  bin wie immer begeistert - Danke
 
von Ann*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Viele Danke für die tolle beratung von ganze Jahr vo du mir hast begleitet bei Guten und schlechte zeiten ohne dich wäre nicht so gut ohne dein hilfe dein Recht und eingetroffen ,dafür bedanke ich mir von ganze Herz und bin wieder dabei nächste jahr 2016.
Wunsche dir normal,
Ein frohes und erfülltes Neues Jahr 2016*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra ich weis war so nervig über die Feiertage aber du hast mich wieder runter geholt vielen dank dafür ich drücke dich ganz doll
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


 
Kontakt