Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 31 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder beruhigend mit dir zu telefonieren, liebe Alessandra, und was du siehst, das kommt auch so. Du bist mir seit Jahren eine große Hilfe . Ganz herzlichen Dank für deine liebenswürdige Art und tolle Unterstützung.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für viele,tolle und beruhigende Gespräche,es ist schon sehr vieles eingetroffen,du bist für mich hier die Beste Beraterin,Bussi
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach super! vielen lieben Dank
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich bedanke mich für deine wunderbare Beratung und Unterstützung
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bisher ist immer alles eingetroffen, wirklich alles! Dazu hast du sehr wertvolle Ratschläge, danke für deine Unterstützung und deine liebevolle Art.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich fühle mich bei dir unwahrscheinlich gut aufgehoben. Du bist so ein liebenswerter Mensch. Hast immer ein offenes Ohr und die richtigen Ratschläge. Deine Aussagen sind verlässlich und treffen alle ein. Keiner kann dir das Wasser reichen!!!
Tausend Dank für eine einfühlsame, ehrliche und wertvolle Beratung! Danke für deine wunderbare Unterstützung! Danke !
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine treffsichere erstklassige Beratung! Lieben Dank
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen. Meldung und Treffen kam. Vor 6 Monaten war unser 1 Kontakt und damals sagtest du, wir werden ein paar aber es braucht Zeit. 2 Telefonat. Du könntest dich nicht an mich erinnern. Und hast mir genau dasselbe gesagt. Der Kontakt ist immer noch da.. Ne Schnecke is er immer noch aber du bleibst bei deiner Meinung.. TOP BERATERIN
 
von Jul***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  * Liebe Alessandra danke für das Jahr 2020 da du war für mich immer da
und begleitet .vie iist eigetroffen und viell lassen sie zeit .etwas neu ist gekommen.
melde mich bald und erzählen dich .Normal danke für alles *
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra, ich wünsche Dir und deinen Lieben erstmal vorallem gesundes, frohes und glückliches neues Jahr!! Ich bedanke mich ganz herzlich für die Beratungen in 2020 und beratest mich schon seit fast 10 Jahren! Ich bin so froh und glücklich, dass Du an meiner Seite bist. Es gab Höhen und Tiefen und Du hast mich immer verständnisvoll, geduldig, kompetent immer konzentriert und vollumfänglich professionell beraten! Dafür danke ich Dir sehr!! Bist gleichzeitig eine herzliche und weise Beraterin. Deine Aussagen und Erklärungen haben immer Hand und Fuss. Als Mensch bist Du toll! Bleib so wie Du bist :) und bleib uns auch natürlich lange erhalten:) HERZLICHEN DANK nochmal. Ich freue mich auf die weiteren Jahre mit Dir! Herzliche liebe Grüße S.
 
von sin**


 
Kontakt