Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 30 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach nur SUPER!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach nur SUPER!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder eine große Bereicherung mit dir zu sprechen !
Sehr zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Vielen lieben Dank für das aufbauende und beruhigende Gespräch in der frühen Morgenstunde. Man geht gleich viel ruhiger los zur Arbeit. Du bist jedem nur zu empfehlen. So was von großartige und einzigartig, einfach nur genial. Bis bald und ganz ganz liebe Grüße aus dem verschneitem Thüringen.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein tolles Gespräch mit dir, lieben Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Verbindung wurde leider unterbrochen und ich konnte mich nicht für das Gespräch bedanken.
Ich freue mich immer, mit dir zu sprechen, du erklärst alles so liebevoll, verständnisvoll. Du hast mir schon sehr viel geholfen und es war immer alles richtig. Danke!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, einen herzlichen Dank für deine genauen und ehrlichen Aussagen. Du hast mir schon oft geholfen. Super gute, mir seit langem Treue Beraterin , die mich immer auffängt und sehr gute Tips gibt...gglg
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist so ein Engel und so unglaublich!!! Alles tritt ein, was du siehst!! Du bist sooo empathisch, liebevoll, treffsicher und einfach nur mega!!! Fühl dich ganz herzlich gedrückt und 10 Dank für deine immer 100% stimmigen Aussagen!!! von Herzen lieben dank ..gglg
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung wie immer!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für alles. Kaum gesprochen, geht es einem gleich viel besser. Bin sooo froh dich zu haben. LG und bis ganz bald.
 
von dia***


 
Kontakt