Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 25 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Diese Frau ist einfach der Hammer. Immer hat sie recht mit ihren Aussagen. Sie ist der Balsam meiner Seele.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel auf Erden.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du gibst mir sehr viel Ruhe durch unsere Gespräche - DANKE
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut gut mit dir zu reden. Danke dafür.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer für mich die BESTE! Danke
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich telefoniere schon über einen langen Zeitraum mit dir und bisher ist immer alles eingetroffen! Auch deine Aussagen aus dem Januar sind wirklich so gekommen, konnte es gar nicht glauben, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Du bist der Wahnsinn, danke für alles. Wer die Wahrheit wissen möchte, sollte dich anrufen!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gespräche mit dir sind einfach wertvoll.
 
von clo*****


 
Kontakt