Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 23 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer korrekt - auch wenn s weh tut.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ALLESSANDRA, DIE GESPRÄCHE MIT DIR TUN EINFACH IMMER GUT. DANKE DAFÜR:
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich Danke dir liebe Alessandra für alles ..Alessandra ist die beste Beraterin auf kerida! Alles aber wirklich alles trifft ein was sie sagt. Einfach die Beste!! Bleibt gesund.DANKESCHÖN
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Leider konnte ich mich nicht verabschieden. Bis jetzt ist alles eingetroffen. Bis bald
LG. E.
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Danke für Deine Beratungen, die immer stimmig und voll zutreffend sind! Alles Liebe Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein schönes Osterfest. Bis bald und ganz liebe Grüße.
 
von dia***


 
Kontakt