Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 20 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolute Spitzenklasse egal ob Vergangenheit, jetzt oder Zukunft Du siehst alles und das zu 100 %. Das war ein wahnsinnig super intensives Gespräch ich bin völlig sprachlos. Du bist wirklich die BESTE!! Danke meine gute Seele und alles Liebe!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Beratung. Es wurde mir bei dem Gespräch vieles klar.
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch hier ständig das Theater wegen der einen Tochter kam auch immer liebe Grüße Annabell
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra warum hast du recht gehabt, es kam so der Ärger wegen der einen Tochter
Liebe Grüße Annabell
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder hilfreich und faszinierend mit dir zu sprechen, liebe Alessandra. Eine ganz große Begabung.einfühlsam, freundlich, treffsicher und bodenständig. Vielen Dank für die vielen guten Gespräche mit dir :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für jedes Gespräch. Ich fühl mich immer gestärkt danach
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes Gespräch mit Dir ist sehr angenehm, sie beruhigen mich und deine Aussagen sind immer zutreffend. Wer jemanden sucht, der zuhört und bei dem man sich wohlfühlt, ist hier richtig. :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich war, wie immer, sehr beruhigt und zufrieden. Alessandra kann ich nur jedem empfehlen, dem es vielleicht gerade nicht gutgeht, oder eine dringende Frage hat.
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen wertvollen Gespräche mit dir.
 
von clo*****


 
Kontakt