Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 18 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin auf Kerida!
Dankeschön
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für alles.
Perfekt wie immer.
Milion Sterne!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat immer recht.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel auf Erden - was würde ich ohne sie machen, einfach genial und ihre Aussagen immer treffend.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra wir haben am sonntag ein sehr langes und stimmiges Beratungsgespräch gehabt. Du hast viel erkannt und meinen HM und die Situation sehr gut beschrieben. Du sahst den guten Ausgang, der allerdings auf sich warten lässt.
Gegen Ende des Gespräches allerdings meintest du das es eine Option gäbe das ganze langsam erst durch freundschaft wieder blühen zu lassen. Tja, was soll ich sagen ich hätte nie im Traum mehr geglaubt, dass ich mich doch nochmal bei ihm melde. Ich habs getan und er hat schnell darauf reagiert und war am selben Tag dann auch zu besuch bei mir und es war einfach nur schön! Ich werde versuchen uns beiden zeit zu lassen und es einfach laufen lassen...mal sehn wie weit wir kommen...
 
von oib****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


 
Kontakt