Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 14 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sowas von Einzigartig. Du bist sowas von liebevoll, einfühlsam und voll mit Energie. Man kann mit Dir lachen sowie weinen. Du bist für den Menschen in jeder Situation da und bringst Klarheit ins dunkel mit einer ganz wundervollen Art. Ich Danke Dir
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles. LG und bis ganz bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einmalig, einzigartig , phänomenal und wunderbar. Sie ist was ganz besonderes und überhaupt für mich ganz ganz toll wichtig. Schön das es dich gibt.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das wunderschöne aufbauende Gespräch. Melde mich bald wieder
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer alles bestens was sonst tolle Frau redet menschlich. Liebe Grüße Annabell
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen wieder ein Eigetroffen. Mein Lap Top ist kaputt. Danke für die aufschlussreichen Gespräche. Kenne Dich jetzt schon 7 Jahre und bin immer wieder begeistert. Danke von Herzen
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es ist so wunderbar mit dir zu reden. Die Beratungen sind immer so klar und verständlich. Ich konnte mich leider nicht verabschieden, das Gespräch wurde unterbrochen. Ich melde mich wieder
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeee
 
von emr**


 
Kontakt