Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 11 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr angenehm . immer wieder gerne :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach DANKE an dich liebe Alessandra.
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi liebe Alessandra, du hast ja recht meine Familie unterstützen mich nicht was Silvana angeht sie hoffen nur darauf was ich erreiche. Es ist auch keiner da wenn ich mal was habe. Du sagst immer ganz genau wies voraus kommt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist einzigartig und einmalig. Sie hat definitiv eine Glaskugel ;)
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra du bist einzigartig, vielen Dank für die Gespräche , ich möchte dich nicht mehr missen
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist so großartig, wie du alles siehst. Ich bin einfach fasziniert. Danke für deine Hilfestellungen. Liebe Grüße
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut so gut mit dir zu reden. Danke!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine Beratung
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Beratung, das laufe gut und treffe immer
melde mich wenn was neu ,Danke*
 
von sch******


 
Kontakt