Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 0 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine Unterstützung im Jahr 2018. Bleib genau so wie du bist! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neuen Jahr viel Glück und Gesundheit! Lg
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Liebes, dande für das gespräche das hatte mir gut getan , habe information über meine schwieger Mutter aber nür abwarten was noch kommt.
Wünsche ich dir frohes neues Jahr 2019.
Bis Bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Im Jahr 2019 hoffe ich, dass du reich wirst!!
Reich an Wissen. Reich an schönen Momenten. Reich an Abenteuer. Reich an Anwesenheit. Reich an Lachen. Reich an Familie. Reich an Liebe. Reich an Frieden. Aber vorallem Reich an Gesundheit.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glg Julia
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! All Deine Wünsche und Träume für das neue Jahr sollen in Erfüllung gehen. <3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, ein Genuss mit dir zur sprechen.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste und ich danke dir für die Unterstützung in 2018. Du hattest immer recht und deine Ratschläge sind Gold wert. Wer die Wahrheit wissen möchte, ist bei dir richtig. Ich wünsche dir ein gesundes & glückliches neues Jahr.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles Gespräch
Du hast alles richtig erkannt, vielen Dank für die guten Aussichten
Bin begeistert von dir und deinem Können
Werde mich wieder bei dir melden, vielen Dank Andrea
 
von Ste*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke wie immer und alles angekommen nur HM last zeit.ich werde mich bei dir melde etwas neu aber gar nicht schön leider .Aber ich hoffe das du ein schönes Weihnachtsfest.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!
Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, und auch für dich erholsame Feiertage!!!
Danke für deine Unterstützung, deine Geduld und deine liebevolle Art, die du in JEDEM Gespräch beweißt!
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
 
von dia***


 
Kontakt