Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 25 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer ein Ergebnis


Di bist eine Meisterin, Dankeschön für alles
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut gut mit dir zu reden, du verstehst einen sofort - danke dafür
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer alles treffsicher und genau
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer die Beste von allen


Danke für alles. Deine Aussage stimmen immer.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dank des Gesprächs von gestern habe ich mal meine Entscheidungslosigkeit bearbeitet. Man kommt von Selbst aber auch gar nicht drauf. Nun gilt es das auch umzusetzen. Herzlichen Dank, ich liebe die Gespräche mit Dir. Es bleibt spannend. Lieben Gruß
 
von kat****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top top top! Vieles eingetroffen


Absolute Topberaterin, vieles ist eingetroffen, kann ich nur empfehlen - DANKESCHÖN
 
von Ulr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Hilfe :-) auf Dich kann ich mich immer verlassen. Es hilft mir auf meinem Weg deine Ratschläge zu befolgen. Die Idee mit dem kleinen Buch ist richtig gut. Das mache ich gleich. Liebe Grüße
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Gespräch!
 
von Jas*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich wünschte mir du siehst mal was positives als das was dann kommt der ewige Stress der Familie liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich weis alles was du sagst kommt auch so das ist manchmal traurig dass die Familie so sein kann. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt