Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 23 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beratung


Alessandra ist eine sehr gute Beraterin Nur zum Weiterempfehlen
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Beratungsgespräch. Wie immer zeigst du mir Wege, wie ich die Situation besser meistern kann.Du hilfst mir sehr. LG
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Du bist der Hammer


DIE BESTE AUF DER GANZEN WELT, OHNE ES ZU ÜBERTREIBEN . DANKE DANKE
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ALLES EINGETROFFEN, WAS DU BIS JETZT GESEHEN HATTEST. UNGLAUBLICH
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Vielen vielen lieben Dank


Es tut mir leid, das ich mich nicht verabschieden konnte und mich nicht bedanken konnte. Ich bin dir so unendlich dankbar. Es ist mein voller Ernst, Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde, du gibst mir so viel Kraft, weil du ja auch in allen Punkten unglaublich Segen hast, das alles so kommt wie es sieht, deshalb gibt es mir Kraft und gutes Gefühl nit dir zu sprechen. Bitte bitte pass immer gut auf dich auf und bleib gesund und bleibe uns lange hier erhalten. Du bist ein wahres Segen. Du bist bleibst die Beste. Hab dich so sehr lieb.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

alles gut


Liebe Alessandra, alles gut bei mir. Ganze Aufregung war umsonst, wie immer. Danke dir nochmals, liebe Grüße, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Auch hier hast du einiges gesagt was Moment ist. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich habe einen Weg gefunden gegen der faulen Betreuerin Beschwerde eingelegt habe. Wie du gesagt hast die geht. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für alles


Sorry, das ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Ich danke dir von Herzen wieder für das tolle Gespräch mit dir, ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich tun würde. Du begleitet mich schon seit so vielen Jahren und hast immer in allem recht behalten, du bist ein Geschenk und ein Segen. Danke das es dich gibt. Hab dich sehr lieb. Bis bald mein Schatz.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder Top


Vielen lieben Dank fürs Augen öffnen
 
von Nat*********


 
Kontakt