Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 21 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Es trifft immer alles ein


Vielen Dank für die tollen Gespräche, ich rufe dich schon seit Jahren immer mal wieder an, und bisher ist wirklich alles eingetroffen, egal ob die kleinen Sachen, die du nebenher siehst, oder auch die großen! DANKE
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für deine Hilfe und die GM. Auf Dich kann ich mich immer verlassen. Deine Ratschläge versuche ich so gut ich kann umzusetzten. Alles ist gut und wird noch viel besser. Du bist ein Schatz
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra kann man nur jedem nur empfehlen. Top Beraterin . Bis bald und LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das Du da bist ,es trifft immer alles ein...
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen danke
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich Danke Dir recht herzlich für die schönen beruhigenden Gespräche. Es gibt so viele Eingetroffen, genauso wie Du es gesehen hast. Vielen Dank. Bis bald und LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ich hoffe es kommen bessere Zeiten momentan wie du gesehen hast. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ist so wie du gesehen hast.liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra Momentan ist das so wie du gesagt hast ich kann nur Sachen machen die zu Gunsten für silvana sind. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ich musste noch mal einiges erledigen was der Typen angeht wie du gesagt hast das ich Papiere schicke und bearbeiten liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt