Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2010 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2010 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von dob********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,alles war richtig was du gesagt hast.super bis bald.G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebe Beratung. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg hier bei Kerida.
 
von sec****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP Beratung. Einfach Klasse. Danke
 
von Ben*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow was für ein tolles Gespräch. Du hast alles gut erkannt und ich freue mich auf das Jahr 2011.
Und ich lasse dich wissen, ob das mit Tag geklappt hat.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jutta
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich finde das toll, dass mit mir so viele andere übereinstimmen. alessandra ist wirklich super. sie hat bisher in allen fragen, die ich hatte, recht. es ist unglaublich, dass man so genaue aussagen bekommt. ich bin angetan von dieser aussagekräftigkeit, die alessandra hat. gerne rufe ich bei meinen sorgen wieder an, weil ich weiss, dass ich klare und deutliche aussagen bezüglich meiner situationen erhalte. danke alessandra, du bist ein phänomen in deiner art und weise. ein gutes 2011 mit sehr viel erfolg, der auch ganz klar und deutlich kommt. wir hören uns wieder, deine andrea susann aus der schweiz
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist einfach nur KLASSE!! Ganz dickes Kompliment!!!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, Situation gut erkannt ohne grosse Vorabinfo, klare und fundierte Aussagen, sehr nett und freundlich! Super Beraterin...5 Sterne!
 
von son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW, Klasse Beratung alles was gesagt wurde für mich zu 100% stimmig, schnell, sicher besser geht nicht, LG Susanne
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra
EINGETROFFEN. punt um elf Uhr war da und für morgen Silverster mein Mann kommt er hat von selbe gesagt aber ich was nicht ob er bleibe bis mitternacht.
normal super ,alles liebe ,G.
 
von sch******


 
Kontakt