Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 0 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra für deine aufbauende Beratung. Du hast mir Mut gemacht. Es war wie immer eine tolle Beratung.
Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine Wohlfühloase in der Hektik des Lebens :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  auf gehoben sein ... klasse
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  unbeschreiblich angenehm :) gerne wieder
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir und deinen liebsten eine schöne Weihnachtszeit!
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIebe Alessandra,tausend Dank für deine geduldige, wertvolle und beständige Unterstützung und Hilfe in allen Lebenslagen! Bin froh und dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Danke!
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr "2020"
Von "HERZEN "liebe Grüße Anne
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für deine liebevolle Hilfe über das Jahr Du hast einfach immer Recht. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebste Grüße Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Arbeit-Eingetroffen!! Die Frau hat mich angerufen und am Anfang Januar kann ich anfangen-:) wegen meine HM immer noch Stillstand aber wie gesagt ich werde nichts mehr tun bis er sich getrennt hat . Liebe Alessandra ich wünsche dir eine Frohe Weihnachten und Gute Rutsch ins neue Jahr 2020. Dankeschön für alles und bis bald.
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist an der Zeit danke zu sagen für all die guten Gespräche in einem turbulenten, stürmischen Jahr 2019. Deine weise, bodenständige und stets ehrliche Art haben mir auch in diesem Jahr so oft den für mich richtigen Weg aufgezeigt
und das meiste kam wie von Dir gesehen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Eingetroffen!! Seit Jahren meine die liebste ,die Beste und die anzige Beraterin auf diese Erde die ich 1000% vertraue!! Egal um welche Thema gehts es trifft immer alles ein , früher oder speter:-) <333 Dankeschön fur alles. Bis bald *
 
von ama*****


 
Kontakt