Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden :-) Auf Dich kann ich immer zählen. Bin immer wieder fasziniert was Du alles siehst wenn man anruft weisst Du schon gleich wie es einem geht.Beste Beraterin die mir je begegnet ist. Du bis wirklich unschlagbar gut, herzlichen Dank für die Hilfe.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allesandra sieht immer alles. Das ist mehr als beeindruckend. Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Danke für alles. Von ganzem Herzen.
 
von Okt******

Beratung in Spirituelle Standortbestimmung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist menschlich, fachlich und intellektuell die beste Beraterin, ever. :):):)
 
von Okt******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles was du über Jahre gesehen hast ist eingetroffen Eindeutig die fünf Sterne zu wenig 10 Sterne von mir
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie schön dich über Jahre an meiner Seite zu haben
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Für deine tolle Beratung
 
von Nit**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Dankeschön


Ich konnte mich schon wieder nicht verabschieden. Vielen lieben Dank für alles! Wie immer alles eingetroffen! Bis bald!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben dank .Millionen Herzen für dich !
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank fürs Auffangen,exzellente,liebevolle Beratung auf höchstem Niveau,LG Uta
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Trifft immer alles 100% ein


Du begleitest mich schon eine lange Zeit, bisher ist immer alles zu 100 % eingetroffen, egal ob die kleinen oder großen Dinge. Lieben Dank dafür. Wer die Wahrheit wissen möchte, ist bei dir goldrichtig.
 
von Flo******


 
Kontakt