Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt muss ich mal wieder eine Bewertung abgeben. Du bist einfach Balsam für mich weil ich mich auf deine Aussagen verlassen kann und du immer recht hast. Du begleitest mich schon viele Jahre und ich bin so froh das es dich gibt. Wir haben schon länger ein großes Problem und du weißt was ich meine. Aber dieses Problem dürfte bald zu Ende sein laut deiner Aussage und darauf freue ich mich sehr.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Es tut mir leid für die seltenen Bewertungen, aber man kann ja in jeder Bewertung nur ein eingetroffen vermelden.
Alles was du sagst trifft früher oder später ein, auch diesmal, gibt es ein super schnelles eingetroffen.
Du begleitest mich schon seit Jahren und ich bin dankbar für deine Ratschläge und manchmal Kopf waschen.
Lg
 
von anr***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer die Wahrheit hören möchte ist hier genau an der richtigen Adresse. Alessandra weiß immer was los ist und was auf einen zukommt. Kann man mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben. DANKE für dein Sein und Wirken.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden :-) Auf Dich kann ich immer zählen. Bin immer wieder fasziniert was Du alles siehst wenn man anruft weisst Du schon gleich wie es einem geht.Beste Beraterin die mir je begegnet ist. Du bis wirklich unschlagbar gut, herzlichen Dank für die Hilfe.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allesandra sieht immer alles. Das ist mehr als beeindruckend. Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Danke für alles. Von ganzem Herzen.
 
von Okt******

Beratung in Spirituelle Standortbestimmung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist menschlich, fachlich und intellektuell die beste Beraterin, ever. :):):)
 
von Okt******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles was du über Jahre gesehen hast ist eingetroffen Eindeutig die fünf Sterne zu wenig 10 Sterne von mir
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie schön dich über Jahre an meiner Seite zu haben
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Für deine tolle Beratung
 
von Nit**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Dankeschön


Ich konnte mich schon wieder nicht verabschieden. Vielen lieben Dank für alles! Wie immer alles eingetroffen! Bis bald!
 
von ama*****


 
Kontakt