Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gespräch
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, du und deine liebevolle Art der Beratung sind einfach grandios. In jedem unserer Gespräche begegnest du mir mit viel Respekt und Wertschätzung. Ich fühle mich bei dir sehr wohl und Willkommen. Danke für dein SEIN!!!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das gute Gespräch
 
von Cat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die wunderbare Beratung, immer wieder gerne!
 
von des*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  KLASSE WIE IMMER; JETZT KANN ICH BERUHIGT SCHLAFEN ; IM HERZEN WEIS ICH DU HAST RECHT

WERDE AUCH GLEICH BERICHTEN BEIM EINTREFFEN
VIEL LICHT UND LIEBE UND EINEN ENDLOSEN STERNENREGEN !

HAB MORGEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG
HAB DICH LIEB DU WAHNSINNS BERATERIN
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, du bist einfach grandios. Du siehst, spürst und weißt immer wo ich gerade deine so liebevolle Hilfe brauche. Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Deine so herzliche Art der Beratung tut einfach gut. Ich sage von Herzen, vielen Dank.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana-Vera,
heute das erste Mal, war aber echt toll.
Alles auf den Punkt gebracht, vielen Dank
Liebe Grüße
 
von Men****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Vera

Vor allem, danke für die immer Treffsichere Beratungen
Absolut alles ist eingetroffen was du mir vor 10 Tagen gesagt hattest es fühlt sich super an !

Dich möchte ich nicht mehr missen du ELITEBERATERIN BIST EINFACH KLASSE und es tut immer gut mit dir zu sprechen ! hab auch lieben Dank, für die enorme Geduld mit mir ich schicke auch ein großes Dankeschön , an die geistige Welt , die auch immer für mich da sind ! Ich sage nur noch
DANKE FÜR ALLES UND FÜHLT EUCH GANZ FEST VIRTUELL UMARMT

RECHT LIEBE GRÜSSE
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Großartige Frau
 
von Tou*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SAGENHAFT EINFACH SPITZENKLASSE

EINEN GENZ STARKEN STERNENREGEN SOWIE VIEL LICHT UND LIEBE
AUCH DANKE ICH; DER GEISTIGEN WELT ! ES IST EIN SCHÖNES GEFÜHL, WAS DU LIEBE VERA IN MIR AUSGELÖST HAST (vor tagen war es verschwunden) DANKE FÜR DAS WIEDERGEBEN
Es ist immer wieder schön mit dir zu sprechen auch wenn ich nerve was ich gut kann ! lieb grins
 
von Sig*******


 
Kontakt