Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2021 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2021 auf Seite 0 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, deine Fähigkeiten gepaart mit deinem großen Können sind grandios. Danke für deine Wunder-vollbringende Hilfe. Ein großes Dankeschön und liebe Grüße an dich.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse Beraterin


Hallo Vera
gestern haben wir telefoniert , du hast gesagt er kommt noch die Tage
BINGO 3 Stunden später war er bei mir, mußte aber hören er hat eine Andere (näheres beim nächsten Telefonat ) ich halte mich an ein altes Sprichwort Reisende sollte man nicht aufhalten und daran halte ich mich egal wie weh es tut habe es schon lange geahnt aber nicht wahr haben wollen !glaub mir er wird mehr Tränen weinen als ich GG-Michael wird dafür sorgen !
ich danke dir das du mich immer aufbaust und Kraft gibst du bist wundervoll in allem was du tust
meinen Fuß geht es auch besser ich konnte heute wieder Schuhe anziehen
Viel Licht und Liebe !DANKE AUCH FÜR DIE GM

SEI FEST UMARMT
LIEBEN Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

NICHT ZU ÜBERTREFFEN


Danke liebe Vera sowie ein großes Danke an die geistige Welt

jetzt glaube ich bedinugslos an deine Gabe, der Hellsicht
ich habe gedanklich nach Hilfe gerufen und du sowie die Engel haben es gehört
Ihr habt mir soeben sehr geholfen, die Schmerzen sind besser geworden und mir selbst geht es nach unseren Gespräch auch hervorragend

DU BIST ECHT EIN EGEL AUF ERDEN UND HILFT MIR ; UND BESTIMMT ANDEREN AUCH IMMER MIT DEIENR GANZEN KRAFT

GESEGNETES -FROHES WEIHNACHTSFEST SEI FEST UMARMT IN TIEFER DANKBARKEIT
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE UND DEN ABSOLUTTEN SCHUTZ VOM UNIVERSUM DIE ENGEL SIND JA IMMER BEI DIR; ICH FREUE MICH FÜR DICH

Auf bald meine Heilerin und Schwester von Erzengel Michael DU BIST KLASSE
Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, deine wundervolle Hellsicht und deine liebevolle Art der Beratung lassen mich schnell wieder in meine Mitte finden. Dich und deine freundliche, herzliche und wertschätzende Art schätze ich sehr. Danke für all deine Hilfe. Ein wunderschönes Weihnachten.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Allerbeste Meisterin, Ihrer Legung und Hellsicht


Danke liebe Vera

du hast mir gestern Abend enorm geholfen ich habe endlich durcu seien Kraft ruhig und sehr gut sowie schmerzfrei geschlafen
Du und die geistige Welt seit KLASSE ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT RECHT LIEBEN dANK AN DICH UND DIE GEISTIGE WELT

HAB EINEN SEHR SCHÖNEN " Advent
MIT DANKBAREN UND RECHT HERZLICHEN GRÜSSEN
SIGRID
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Allerbeste Meisterin, Ihrer Legung und Hellsicht


Schön das es dich und die geistige Welt gibt
Lieben Dank, für die starke Engerie und Kraft die du mir immer schickst ohne dich könnte ich nicht mehr stark sein
es ist immer eine Wohltat mit dir zu sprechen und die Worte von Erzengel Michael zu bekommen
es bewirkt Wunder
Ganz viel Licht und Lieb auch für dich
sei virtuell ganz fest umarmt

LIEBEN GRUSS
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse wie immer


Hallo Vera

Recht lieben Dank, für unser Gespräch heute und das du immer für mich da bist und mich aufbaust !
habe nach unseren Gespräch gleich 2 Stunden in Ruhe geschlafen
du hast heute absolut wieder alles richtig gesehen und die Heilung-Energie die du mir geschickt hast , hat mir sehr geholfen
Auch recht lieben Dank, an die geistige Welt
IHR SEIT WUNDERVOLL ; DANKE FÜR DIE ENORME HILFE
VIEL LICHT UND LIEBE FÜR DICH SOWIE EINE GANZ FESTE UMARMUNG IN VOLLER DANKBARKEIT
Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dir nette Beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

top top top fette eingetroffen


Liebe Vera , sorry die Leitung wurde unterbrochen, ich würde nie ohne mich zu verabschieden bei dir auflegen

Ich Danke, dir für unser klasse Gespräch sowie für die GM
sobald er auf der Matte steht melde ich mich bei dir ,freu mich schon dir das eingetroffen zu erzählen
Auch lieben Dank an die geistige Welt und unseren sagenhaften Erzengel Michael
Danke auch an dich Engel auf Erden , für die Kraft die du mir übermittelst hab dich lieb

auf ganz bald grins
sei fest umarmt
LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse wie immer


Liebe Vera,
du bist GROSSE KLASSE ALLES IST EINGETROFFEN WAS DU MIR AM 25,10 GESAGT HATTEST
du siehst immer alles genau , dir bleibt nichts verborgen
Danke auch für die enorme Kraft-Energie die du mir bei jedem Telefonat rüberschickst
Auch ein großes-herzliches Danke, an die geistige Welt die mich auch immer beschützt und begleitet
Ich umarme Euch virtuell in tiefer Dankbarkeit

Viel Licht und Liebe

Dankbare -liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt