Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2020 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2020 auf Seite 0 von 3

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, du bist so eine herzensgute einfühlsame und liebevolle Beraterin .rnDu bleibst bei deinen Aussagen auch wenn ich wieder mal zweifle. Danke für deine Geduld rnMelde mich bald wieder. Alles liebe
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein herzliches DANKESCHÖN sende ich meiner lieben Diana , mein ganz besonderer DANK gilt auch der geistigen Welt . Liebe Diana wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Diana , auch heute bedanke ich mich für Deine Hilfe . Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für diese wunderbare und liebevolle Beratung .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein ganz großes und herzliches DANKESCHÖN .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr gute Beratung, sehr emphatisch ! Vielen Dank!
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen , lieben Dank meine liebe Diana für diese tolle Beratung .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer sehr gute Beratung
 
von Olg**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin grad vom Spaziergang zurück.Hab deine E-Mail gelesen :) und grad merk ich, das nix in meinem Kopf ist :D nix mehr. Is ja wohl das BESTE :D ich freu mich auf super schlafen :D Danke dir!
 
von nek*


⭐⭐⭐⭐⭐
  :) ich habe gerade eine Antwort von der Künstlerin bekommen.Sie hat sich für meine Erklärung für mein Kommentar bedankt und mir erklärt, wie sie das bild angefertigt hat :) genauso wie wenn ich dich anrufe...dann jetzt doch und wenn eben nur kurz in die Wanne gegangen war.ich hatte schließlich schon tage, da musste! ich jeden tag n Entspannungsbad nehmen... und dann kam mir dort der Gedanke,mir den film (mal wieder ^^) whale rider anzusehen...
es ist mit meiner Seelen, oder eben...ähnlichen Seelen in Verbindung zu gehen.mehr braucht es nicht. und ich darf mir mal selber danken, dass ich diese Seelen (filme :P) suche und eben auch finde :D dass ich schaffe, mir gutes zu tun und auch anderen :) und dadurch tu ich mir wieder gutes :D weil es das ist was meine Seele mag...und so wird es auch mit dem Projekt :D DANKE DIR!!!
 
von nek*


 
Kontakt