Glück im Leben

Glück im Leben

Ein Artikel der Beraterin : Diana-Vera-Sternsee

Glück kann man lernen

Besonders in herausfordernden und anstrengenden Zeiten bedarf es einer inneren Stärkung, damit etwas Positives in Dein Leben eintreten kann.

Angst verschloß die Tür.
Vertrauen öffnete.
Die Liebe kam herein
und erfüllte den ganzen Raum mit
einem zarten Hauch von Seelenmagie.

Du bist nicht der Spielball von irgendeinem ungreifbaren und ominösen Schicksal, welches über Dir schwebt.

Du bist wertvoll, einzigartig und liebenswert und Du hast ein Recht auf Glück.

Das eigene Vertrauen zeigt den Weg zu Dir. Erst wenn Du Dir voll und ganz vertraust, dass Du alles erschaffen und erreichen kannst, kann der Strom frei fließen. Wenn die inneren Heilstöme richtig fließen verändert es sich auch im Außen.

Ein Mensch hat unendlich vielen Gedanken tagtäglich im Kopf. Bis zu 60000 Gedanken an einem Tag. Nur wenige Prozent davon sind meist richtig positiver Natur.

Einst von der Evolution so ausgestattet, um alle möglichen Gefahrensituationen vorauskalkulieren zu können, doch oft unnütz, da gewisse Situationen, nie und nimmer eintreffen.

Angst und Zweifel halten Dich auf einem niederen Energielevel. So ist es auch möglich, sich gewiße Situationen selbst zu kreieren, um am Ende wieder zu Dir zu sagen:

„Siehst Du ich habe es ja gewußt, es ist wie immer. Es verändert sich nichts in meinem Leben. Ich werde immer wieder enttäuscht“

Erkennst Du Dich vielleicht in dem einen oder anderen Satz wieder?

Oftmals sind es alte Konditionierungen und Muster, die ein Glücklichsein verhindern. Vieles ist im Unterbewußtsein negativ abgespeichert, dass die betreffende Person es selbst gar nicht so bemerkt.

Erst wenn eine Müdigkeit oder auch Lebensmüdigkeit zu Tage tritt oder Krankheiten sich ihren Weg als Ausdruck suchen,findet bei einigen Menschen ein Umdenken unde eine Veränderung statt.

Erinnere Dich , Dir und Deinem Handeln zu vertrauen. Dich wieder positiv auszurichten.

Dir Selbstachtung und Selbstliebe zu schenken und auf Deine leise innere Stimme zu hören.

So entsehen in Dir immer mehr Glückmomente und die Augenblicke summieren sich immer mehr zu einem Zustand des Glücklichseins.

Oft helfen gute Gespräche die Dinge in eine andere Bahnen zu lenken,wenn Du Dich festgefahren hast und Deine Gedanken immer wieder um das gleiche Thema kreisen.

Hilfreich ist auch eine energetische Reinigung und Feinjustierung, damit Du wieder in  die eigene Kraft und Mitte gelangst, so kann Schicht für Schicht immer mehr gelöst werden.

Im Unterbewußtsein sind auch viele karmische Erfahrungen aus anderen Leben abgespeichert.

Besonders wenn Du schon so viel in diesem Leben getan, in Dir aufgeräumt und geheilt hast und noch nicht im wahren erfüllenden Fluß bist, lohnt sich in jedem Fall ein Blick in die Ursprünge.

Du kannst wieder lernen, positiv und glücklich zu sein, dann kommt Alles zu Dir, wie aus einer Zauberhand geführt.
DU BIST WUNDERVOLL!                                                                 

Diana-Vera-Sternsee

 

Folgende Berater sind online im Bereich "Glück im Leben" tätig

 
Kontakt