Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich bedanke mich von Herzen für das zielführende Gespräch. Ganz liebevoll erinnerst Du mich an alles erlernte. Allein schon deine Stimme bringt mich in die Mitte. Du hast eine so schöne Gabe. Liebste Vera, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Bis ganz bald .
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


Liebe Seele
Du bist einfach großartig u7nd die eingetroffen häufen sich !
Alles was du sagst und siehst trifft immer ein
Auch spüre ich deine und die der geistigen Welt die Heilung schon wenn wir telefonieren ICH DANKE EUCH FÜR EUER SEIN UND DIE HEILUNG SOWIE UNERMÜDLICHE HILFE, du bist echt eine Beraterin die Ihre Berufung liebt und gerne auslebt ich spüre es bei jeden Telefonat MEIEN GROSSARTIGE ELITEBERATERIN
HEUTE BEKOMMST DU VON MIR DEN GOLDENEN BAMBY ; SCHÖN DAS ES DICH GIBT

BIN BIN FROH UND GLÜCKLICH ; DAS ES EUCH GIBT
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE FÜR DICH LIEBE Vera

Recht liebe -dankbare Grüße
Sigrid
Sei virtuell ganz fest umarmt
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


Liebe Vera und wieder hast du Recht gehabt

Habe nach den Helferlein gerufen und zack Sie haben mir geholfen meine Camara geht wieder

Danke für diesen Klasse Tip auf dich ist immer Verlas egal um was es geht, es TRIFFT EIN !

GANZ VIEL LICHT UND LIEBE
Sei auch virtuell ganz fest umarmt du wundervolle Seele

LIEBEN Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo liebe Vera, du hattest recht die Konsole ist da . Habe sie sogar jetzt schon bekommen Morgen wird sie in Betrieb genommen. Hoffe das alles in Ordnung ist . Alles liebe
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, es ist schön, dass es dich gibt. Auf deine Aussagen kann ich mich immer verlassen und ich vertraue dir sehr. Ich fühle mich bei dir auch immer sehr gesehen und wertgeschätzt. Egal mit welchem Thema ich zu dir komme, du stehst mir zu Seite. Du bist eine reine Seele!!!
P.S. Mein Termin heute war genau, wie von dir beschrieben. Dankeschön.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Top Beraterin. Danke für deine Unterstützung
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera,
Danke für deine Geduld . Schön das es dich gibt
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

PERFEKT


Danke l, das war wie immer ein Klasse Hilfreiches Gespräch
Es tut immer sehr gut, mit dir zu sprechen
Danke für die Heilung und die Lichter die du mir und die geistige Welt geschickt habt eine kleine Besserung spüre ich schon UND AUS ERFAHRUNG WEIS ICH DAS ES GANZ BALD RICHTIG SPÜRBAR IST

EUCH GEBE ICH NICHT MEHR HER ; SOVIEL EMPARHIE UND HILFE GIBT ES NUR BEI DIR UND DER GEISTIGEN WELT ! MANN SPÜRT DAS DU DEINE BERUFUNG LIEBST UND SIE GERNE AUSLEBST

SEIT GANZ FEST UMARMT IN TIEFER DANKBRKEIT

LIEBEN Gruss
Sigrid
ohh man bin ich glücklich und froh , das es dich und die geistige Welt gibt ich spüre richtig das ich von Euch geliebt und beschützt werde sowie die Heilung ist enorm hoch danke !
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, du bist eine wunderschöne Seele. Mit deiner großen Empathie liest du in mir, als würdest du mich mein ganzes Leben kennen. Deine ehrliche Art der Beratung schätze ich sehr. Es ist schön, dass es dich gibt und du mir ganz treu in meiner Entwicklung zur Seite stehst. Ich sage von Herzen Dankeschön für das so erhellende Gespräch und sende dir ganz liebe Grüße und alles Gute zum heutigen Frauentag . Bis ganz bald.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Liebste Vera und liebe geistige Welt

Heute kann ich ein wunderschönes eingetroffen melden

Er war um 20,15 bei mir, zwar nicht lange und unser Gespräch war sehr oberflächlich und nicht so wie es hätte sein müssen , aber Hauptsache er war hier und mir geht es besser !

Ich Danke dir und der geistigen Welt für Eure grandiose Hilfe und Ihr für mich immer da seit !

Seit virtuell voller Dankbarkeit umarmt
lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt