Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann nur sagen , dass ich dem Universum dankbar bin , dich wieder gefunden zu haben. Du bist einfach großartig. Sehr treffsicher und vor allem sehr herzlich und es tut einfach gut mit dir zu reden. Wer dich nicht anruft, verpasst definitiv eine ganz wunderbare Beratung. Ich danke dir von Herzen!
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und deine beruhigende Art. Du bist wirklich ein Engel, ich danke dir für dein SEIN und das du so eine tolle Verbindung nach oben hast. Einfach wundervoll! Bis bald liebe Vera
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN DAS TREFFEN FAND STATT;

DU BIST EINMALIG LIEBE VERA ; MAN KANN SICH VOLL AUF DEINEN WORTE VERLASSEN
VIEL LCIHT UND LIEBE SOWIE EINEN GANZ STARKEN STERNENREGEN

SCHÖN DAS ES DICH UND DIE GEISTIGE WELT GIBT
ERZENGEL MICHAEL MEINT ES SEHR GUT MIT MIR UND SEINE HILFE IST UNBESCHREIBLICH
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  WELTKLASSE DAS GESPRÄCH MIT DIR LIEBE VERA SOWIE DIE NACHRICHT VON DER GEISTIGEN WELT

ICH BEDANKE MICH MIT VOLLER LIEBE UND VERTRAUEN ! DA ICH AUS ERFAHRUNG WEIS IHR HAT RECHT
VORALLEM DIE ENGERIE DIE DU UND DIE GEITIGE WELT MIR SCHICKT BEWIRKT WUNDER

LIEBSTE Vera du hast echt den GOLDENEN BAMBI VERDIENT ICH ÜBEREICHE IHN DIR MIT VOLLER HINGABE UND DANKBARKEIT AUCH AN DIE GEITIGE WELT ÜBERREICHE ICH EINEN !

EINE MEGA FESTE UMRMUNG

mit den besten -liebsten Grüßen
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, du bist immer da, wenn ich Hilfe benötige. Nach einer Beratung mit dir, stellt sich ganz schnell wieder Harmonie ein. Du bist eine so angenehme Persönlichkeit. Danke für dein SEIN!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für Deine empathische und unglaublich treffsichere Beratung, auf die ich mich immer verlassen kann.
 
von des*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  RECHT LIEBEN DANK; FÜR DAS SOEBEN GEFÜHRTE GESPRÄCH, TUT IMMER SEHR GUT MIT DIR ZU SPRECHEN LIEBE SAGENHAFTE VERA

Auch kann ich ganz viele EINGERTOFFEN melden, und es werden BESTIMMT NOCH MEHR WERDEN , da du immer recht hast mit dem was du sagst und siehst
Auch recht lieben Dank, an die geistige Welt
ICH LIEBE EUCH ALLE UND DIE WORTE VOM ERZENGEL MICAEL KLINGEN WIE MUSIK IN MEINEN OHREN UND ICH LIEBE MUSIK
SEIT ABAOLUT ALLE GAANZ FEST UMARMT IN TIEFER DANKBARKEIT

Liebe -glückliche Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine grandiose Beratung. Du hast mir die Angst genommen und mich beruhigt, nach dem Gespräch war ich sehr erleichtert. Du bist wirklich klasse ! Danke von ganzem Herzen
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, danke für deine Geduld mit mir ( bin ein schwieriger Fall ) kann ein eingetroffen melden meine Freundin hat sich heute gemeldet-ja du hattest recht Danke für alles
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Vera , für das KLASSE -EMPATHISCHE GESPRÄCH !

Ich weis aus Erfahrung, das ich bald fette eingetroffen melden kann, so wie immer wenn wir telefonieren

Du verstehst es wundervoll auf die Menschen einzugehen und siehst absolut alles wie es ist und wie der Mensch fühlt
Viel Licht und Liebe

Auf bald
sei fest umarmt
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt