Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, es ist schön, dass es dich gibt! Deine Beratungen sind immer zielführend. Was mir sehr gut gefällt, dass du nie wertend oder mahnend bist, sondern die Dinge und Situationen genau so benennst, wie sie halt sind. Liebevoll hilfst du mir wieder auf die Beine, wenn ich ins straucheln geraten bin. Dafür danke ich dir von Herzen, du wunderschöne Seele.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, egal wann oder wie oft ich dich kontaktiere, ich fühle mich jederzeit bei dir willkommen. Liebevoll unterstützt du mich auf meinen Weg. Danke, für all deine Hilfe. Bis ganz bald.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich ein Schatz und lagst vollkommen richtig! Vielen Dank für alles!
 
von des*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht lieben Dank mein schützender Engel ! Bist echt die rechte Hand von Erzengel Michael (meinen heimlichen Ehemann) frech grins

Du und die geistige Welt seit unschlagbar ! Und ich wieder beruhigt und es geht mir wesentlich viel besser , als vor unseren Gespräch

Der Herrgott möchte dich dafür reich belohnen und dir jeden Wunsch erfüllen

Auf bald liebe sagenhafte Vera

Sei fest umarmt in voller Dankbarkeit

lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die herzliche Beratung und das du immer sehr treffsicher bist und mit Herz und Seele bei der Sache bist. Es ist jedes Mal sehr schön mit dir zu sprechen und deine Meinung zu wissen
Du bist wirklich spitze liebe Vera
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, du wunderschöne Seele. Mit viel Respekt, mir und meinen Themen gegenüber, begleitest du mich in meinem Entwicklungsprozess. Dabei bist du nie wertend oder mahnend. Du verstehst es auf ganz wundervolle Weise mir die nächsten Schritte zu vermitteln. Durch deine Energiearbeit durfte sich schon einiges klären. Danke für all diese wertvollen Impulse. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tolle Beratung mit viel Herz und Empathie!
 
von des*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratungen sind wirklich weltklasse. Danke von Herzen für deine Geduld und dein Können! Einfach top !
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Fels in der Brandung, Deine Geduld mit mir ist sagenhaft sowie Deine Hellsicht
Werde jetzt immer auf Deine Worte hören und sie befolgen, somit wird es mir besser gehen

Viel Licht uns Liebe sowie einen starken Sternenregen
Hat dir lieb Vera heute schon jemand gesagt ich hab dich lieb, ich tue es vom ganzen Herzen

Danke für ALLES du Engel auf Erden !





1
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, wie immer war unser Gespräch absolut spitze . Vielen Lieben Dank für deine Geduld, Humor und dein Wissen
 
von che***


 
Kontakt