Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Du hattest so recht! Immer wieder Danke für Deine tolle Beratung!
 
von des*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Absolut Perfekt


Liebe Vera, vielen lieben Dank für das wunderschöne Gespräch Wie immer absolut perfekt- du bist die beste-Danke
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach GENIAL


Danke liebe Vera für unser gestriges Gespräch
hast mal wieder voll ins schwarze getroffen und bist einfach genial siehst absolut alles und es trifft auch immer alles ein , was du sagst und siehst
Ohne dich und der geistigen Welt, hätte ich die letzten Monate nicht überstanden
Ich danke Euch von ganzen Herzen für die Hilfe und Kraft die Ihr mir schickt und gebt !

Ich bin so dankbar das die Engel mich zu dir geführt haben dein Lachen klingt wie eine schöne Glocke und ich höre es gerne auch deine schöne Stimme dich möchte ich nicht mehr missen bist mein Fels in der Brandung
Danke für alles was du für mich tust
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE AUCH FÜR DICH !

SEI VIRTUELL FEST UMARMT
LIEBE GRÜSSE
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, du bist eine grandiose Beraterin. Mit viel Feingefühl deckst du die versteckten Themen auf. Personen beschreibst du, als würdest du sie persönlich kennen. Deine liebevolle Art machen jede Beratung zu einem besonderen Erlebnis. Die Aha- Momente stellen sich schnell ein. Gerne wieder!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich durfte heute wieder ein so angenehmes Gespräch, trotz der Schwere des Themas, mit dir führen. Deine liebevolle Stimme zu hören, tut einfach so gut. Deine Erklärungen sind immer so stimmig und passen mit meinem Bauchgefühl überein. Du bist für mich ein Geschenk. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Allerbeste Meisterin, Ihrer Legung und Hellsicht


EINGETROFFEN SOWAS VON EINGETROFFEN

Liebe Vera, wie du weist habe ich Erzengel Michael in Form von einen großen Teddybär in meinen Bett liegen
und unter seinen Kopfkissen , ist meine Uhr gelegen
du hast gestern gesagt ich werde sie finden bin glücklich das ich sie wieder habe
DU BIST GENIAL UND Erzengel Andonius hat mir auch geholfen habe ihn darum gebeten , also werde ich mein Geld auch wieder finden, werde dir berichten

DU BIST GENIAL EINFACH KLASSE ! MAN KANN SICH AUF DEINE WORTE VOLL UND GANZ VERTRAUEN

VIEL LICHT UND LIEBE UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

FESTE VIRTUELLE UMARMUNG UND LIEBE GRÜSSE
SIGRID
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach GENIAL


LIEBSTE VERA

HEUTE ROLLE ICH DEN ROTEN TEPPICH FÜR DICH UND DIE GEISTIGE WELT AUS UND ÜBERREICHE EUCH DEN GOLDENEN BAMI
ES IST WUNDERVOLL; DAS ES EUCH GIBT UND MICH AUCH IMMER AUF DEINE WORTE VERLASSEN KANN DIR BLEIBT NICHTS VERBORGEN; DU SIEHST ALLES UND HALTEST DABEI GANZ FEST MEINE HAND ! EUCH ALSO DICH UND DIE ENGEL LASSE ICH NCIHT MEHR LOS

GANZ VIEL LICHT UND LIEB SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN; DER NIE AUFHÖREN SOLL DICH ZU BEGLEITEN HABE DICH GANZ FEST INS HERZ GESCHLOSSEN UND DA WIRST DU BLEIBEN !

GOTT SEGNE DICH DU WUNDERVOLLE SEELE

LIEBEN GRUSS
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ich empfehle diesen Berater von ganzen Herzen


Danke liebe Vera, das du dir heute in deiner Ruhepause, Zeit für mich genommen hast DAUMEN HOCH HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIE HEILUNG

ES WAR WUNDERVOLL DIR DIE NACHRICHT ZU ÜBERBRINGEN EIN GROSSES DANKE AUCH AN DIE GEISTIGE WELT DIE RECHT FLEISSIG MITGEHOLFEN HABEN

ABSOLUTT ALLES TRIFFT EIN; WAS DU SAGST UND TUST
SEI GANZ FEST VIRTUELL IN VOLLER DANKBARKEIT UMARMT ( VORSICHT KÖNNTE ETWAS WEH TUN ES IST EINE FESTE UMARMUNG ) SCHÖN DAS ES DICH UND DIE GEISTIGE WELT GIBT

RECHT LIEBE GRÜSSE
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich bedanke mich für all deine wertvolle Hilfe. Du besitzt die besondere Gabe, mich nach unschönen Situationen wieder aufzurichten. Ich fühle mich bei dir, jederzeit sehr Willkommen. Bis ganz bald, liebe Vera.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, deine Beratungen gehen so wunderbar in die Tiefe. Durch deine liebevolle Hilfestellung durfte sich schon einiges in meinem Leben verändern und lösen. Was mir sehr gut gefällt, dass du dir und deinen Aussagen treu bleibst. Ich wünsche dir einen angenehmen und schönen Wochenstart. Schön, dass es dich gibt!
 
von son**********


 
Kontakt