Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse wie immer


Liebe Vera,
du bist GROSSE KLASSE ALLES IST EINGETROFFEN WAS DU MIR AM 25,10 GESAGT HATTEST
du siehst immer alles genau , dir bleibt nichts verborgen
Danke auch für die enorme Kraft-Energie die du mir bei jedem Telefonat rüberschickst
Auch ein großes-herzliches Danke, an die geistige Welt die mich auch immer beschützt und begleitet
Ich umarme Euch virtuell in tiefer Dankbarkeit

Viel Licht und Liebe

Dankbare -liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die herzliche und ehrliche tolle Beratung.
Es ist immer schön deine Meinung zu hören, denn ich weiß , was du siehst , das wird so kommen. Du bist einfach klasse
 
von Ana***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, Danke Danke das du wieder für mich da warst
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, liebe Vera für die tröstenden Worte von dir und Erzengel Michael
Auch ein großes Danke an Rafael das grüne Licht fangt an zu wirken

Du hilft mir auch immer sehr und ich bin froh, das es dich gibt !
Einen ganz starken Sternenregen sowie viel Licht und Liebe
Deine Hilfe ist unbezahlbar du bist eine wundervolle-liebevolle-treffsichere Beraterin auf dich kann ich mich voll und ganz verlassen

sei fest umarmt in tiefer Dankbarkeit
Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, tausend Danke das du für mich da warst und wieder mal beruhigt hast. So kann ich gestärkt in die Arbeit gehen. Tausend Sterne für dich
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN SOWAS VON EINGETROFFEN

nur leider auf das ganz große warte ich noch psst weist schon die berühmten 3 Worte

ABER ALLES ANDERE BINGO
HERZLICHEN DANK; AN DICH UND DIE GEITIGE WELT HERZENSGUTE SCHWESTER VON ERZENGEL MICHAEL
WIR HÖREN UNS ; GANZ VIEL LICHT UND LIEBE WEITERHIN

Liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht lieben Dank sagenhafte Vera

Deine Geduld mit mir ist grenzenlos und deine -sowie der geistigen Welt enorm stark

Ich bin sehr gestärkt aus unseren Gespräch gegangen und mir geht es wesentlich besser
Auch Danke für die GM ich weis es zu schätzen ! langsam glaube ich sogar daran , das du meinen Hilferuf hörst

Ich umarme dich und die geistige Welt virtuell ganz fest

VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN ; SEI IMMER BESCHÜTZT EGAL WOHIN DICH DEIN WEG FÜHRT ! DU BIST WELTKLASSE UND ICH HAB DICH RICHTIG INS HERZ GESCHLOSSEN
pass bitte gut auf dich auf und bleib gesund !


LIEBEN Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist schon eine Weile her, dass wir gesprochen haben und ich danke dir sehr für das schöne Gespräch - hat mir sehr gut getan. Alles Liebe und auf bald
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vera, war wieder eine sehr humorvolle , stimmige und gute Beratung.
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, es war wieder so schön mit dir zu plaudern. Ohne Vorabinfo erkennst du die Themen, die es jetzt zu lösen gibt, sofort. Ich wende mich immer wieder gern an dich, denn du stehst mir ganz liebevoll, mit deinem ehrlichen Blick auf die Situation, zur Seite. Dabei bist du immer wertschätzend und trotz deiner großen Gabe nie abgehoben. Das schätze ich sehr an dir. Ich sende dir ganz liebe Herzensgrüße.




 
von son**********


 
Kontakt