Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 1 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich danke dir für deine Hilfe und wertvolle Begleitung. Du siehst einfach alles und so viel mehr. Verborgene Muster erkennst du und benennst sie sehr behutsam und liebevoll. Ganz klar, bist du eine Beraterin, die bei der Weiterentwicklung unterstützt. Ich durfte durch dich schon sehr viel neues lernen. Was mir sehr gut gefällt, das du den Mut besitzt, die Wahrheit auszusprechen und mich vor der Illusion bewahrst. Liebste Vera, du bist ein Geschenk. Ich sende dir ganz liebe Herzengrüße. Bis ganz bald.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


Tut mir sehr leid, wir wurden getrennt auf einmal war die Leitung weg

Aber recht lieben Dank , für unser sehr gutes treffende Gespräch hat wieder mal sehr gut getan
Schön das du wieder hier bist und vor allem gesund und wohlauf!
Jetzt scheint wieder die Sonne unsere liebe Vera ist wieder zu erreichen KLASSE hab dich sehr vermisst

Viel Licht und Liebe sowie eine ganz feste virtuelle Willkommens Umarmung
mir ist bei unseren Gespräch ein riesen Felsenbrock vom Herzen gefallen
DANKE Herzallerliebster Engel auf Erden deine Hilfe ist enorm
Liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt. Deine Hellsicht und deine Blockadenlösung sind grandios. Ein Anruf bei dir, bringt soviel Klarheit. Deine Herzenswärme tut einfach so gut. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse wie immer


BINGO UND WIEDER EINGETROFFEN ; WAS NICHT ANDERS ZU ERWARTEN WAR !

EIN GANZ TIEFES DANKESCHÖN; AN DICH LIEBE Vera und der geistigen Welt Eure Hilfe möchte ich nicht mehr missen
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE
SEI IN DANKBARKEIT VIRTUELL FEST UMARMT
EINES KANN ICH DIR VERSPRECHEN; WENN DER GROSSE TAG MIT DEM GELD KOMMT WERDEN WIR ZWEI 1-2 Stunden miteinander sprechen freue mich schon auf diesen Tag hoffentlich kommt er bald !

Recht liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


Guten Morgen herzallerliebster Erdenengel

Ich wünsche dir vom ganzen
Herzen, das ALLERBESTE zu Deinen EHRENTAG! MÖGE DICH DAS GLÜCK-GESUNDHEIT LIEBE SOWIE EIN ZUFRIEDENES LIEBESVOLLES LEBEN IMMER BEGLEITEN SOWIE ALLE ERZENGEL UND DIE GANZE GEISTIGE WELT
DU HAST ES VERDIENT; BIST AUCH EINEN SEHR TREFFSICHERE-EMPATHISCHE -IMMER GUT GELAUNTE ELITEBERATERIN
HOCH SOLLST DU LEBEN HAB EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG; UND LASS ES DIR GUT GEHEN ;aber nur mit positiven Menschen !!!

Fühl dich ganz fest umarmt und danke für das klasse Gespräch gestern Abend DU BIST KLASSE ALLES WIEDER RICHTIG GESEHEN UND AUF DICH IST VERLASS
LIEBEN Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Vera, die Gespräche mit dir sind einfach schön. Sofort erkennst du, was gelöst werden darf. Egal um welches Thema es sich handelt, du weißt immer Rat. Deine Ehrlichkeit, gepaart mit deiner Herzenswärme sind der absolute Wohlfühlfaktor für mich. Danke, du wunderschöne Seele, das du mich so liebevoll begleitest. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Herzensgrüße von mir an dich.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


HEUTE ERHELLT SICH DER HIMMEL VOLLER LEUCHTENDE STERNE NUR FÜR DICH

DU BIST SAGENHAFT !GANZ VIEL LCIHT UND LIEBE SOWIE DEN ABSOLLUTEN SCHUTZ VOM UNIVERSUM
ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN

Habe ein gesegnetes-frohes Osterfest

HAB DICH SEHR LIEB GEWONNNEN ; du herzensgute Beraterin-- MITTLERWEILEN BIST DU FÜR MICH SCHON WIE DIE BESTE FREUNDIN !
Sei virtuell fest umarmt
Liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke lieber Erdenengel


Liebe Vera sowie geistige Welt

Recht lieben Dank, für das beruhigende -treffsicheres Gespräch
Und herzlichen Dank, das IHR absolut immer für mich da seit
Liebe Vera du bist sagenhaft sowie mit großer Liebe und Energie mit deiner Berufung verbunden immer sehr empathisch und treffsicher
Der Herrgott hat dich zu uns geschickt er wußte du hilfst den Menschen mit ganzen Herzen und Liebe

Einen starken Sternenregen und ganz viel Licht und Liebe !

Mit DANKBAREN -lieben Grüßen
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, liebe Vera du bist immer sehr treffsicher und wirklich herzensgut
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe, es war wiedermal ein wundervolles Gespräch und du bist wirklich wundervoll ehrlich und humorvoll.
 
von che***


 
Kontakt